Anfahrt

KUBANA

Zeithstraße 100, 53721 Siegburg, Deutschland
Routenplaner

Extrabreit

09
Dez
2017

09 Dezember 2017 21:00



Extrabreit

Wie jedes Jahr gibt es ein wieder besonderes Weihnachtschmankerl aus dem
Hause „Extrabreit“!!!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die glorreiche Vorweihnachtszeit lockt uns zu einem besonderen Nikolaus Konzert
Am Samstag, den 09.12.2017 wird wieder ein besonderes Kläppchen im Advents Kalender  aufgemacht ,denn während der Weihnachtsblitztour spielen die Breiten seit mittlerweile 8 Jahren auf vielfachen Wunsch, in der guten Stube ,dem KUBANA in Siegburg  auf.!
Heute sind die Breiten ein Stück Volksgut, ja, ein Stück Heimat geworden und die sogenannte „Weihnachtsblitz Tournee“, zu der sie alljährlich ausrücken, wird von vielen Hardcore und Gelegenheitsfans inbrünstig erwartet.über 30 Jahre Jahre , gute sowie böse Dinge , haben sie auf dem Kerbholz. Oft Totgesagt und trotzdem, wie ein Stehaufmännchen immer dann für eine Überraschung gut, wenn man schon gar nicht mehr mit ihnen rechnet.
In ihrer wechselhaften Kariere sahen sie nicht nur die blühenden Hügel des Erfolges; auch die tiefen, tränenreichen Täler des Scheiterns und Verzweifelns sind ihnen nicht fremd.
Gerade das macht diese Band aus; in den Stürmen des Lebens gestählt, aber trotzdem nicht zu Kompromissen bereit, gehen sie unbarmherzig ihren Weg, der zwangsläufig in den Olymp der Helden führen wird und muss.
12 reguläre Studioalben, unzählige Best of CD,s und DVD,s  einige grandiose Livemitschnitte Gold und Platin  pflastern ihren über 30 Jahre langen unermüdlichen Rock,n Roll Weg.
Zuletzt noch auf DVD und CD mit dem Hagener Philharmonischen Orchester.
Wenn man auf aufregend gespielte Livemusik steht und den Alltag und die Sorgen total vergessen will, wenn einem Lautstärke und Power integraler Bestandteil einer Rock Show Spaß bereitet dann.,ja .dann führt kein Weg daran vorbei sich auf der Weihnachtsblitz Tournee 2017  von den Breiten richtig was auf die Ohren geben zu lassen.
Die in Fachkreisen als „Unkaputtbaren“ bezeichneten Breiten. Süßer die Glocken nie klingen all diese herrlichen Töne .Wir freuen uns auf alle großen Hits von den Extrabreiten und laden zu einem bunten gewaltigen Melodienstrauß ein am.

                           
Stimme der Heimat – Echo der Welt
www.die-breiten.de



Abendkasse / Vorverkauf: 23,00/20,00 EUR